top of page

Online DJ Coaching

Ich coache dich als DJ online. Zu einem Thema deiner Wahl

  • 1 Std
  • 49 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Wir alle kennen mittlerweile das Problem, dass wir auch mal zu Hause sind, weil wir einfach keine andere Möglichkeit haben. Und spätestens seit den Zeiten von Corona wissen wir, dass das ganz schön langweilig sein kann. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung! Online Coaching!! Und nicht einfach nur irgend ein Coaching, zu irgend einem Thema. Du gibst vor über was wir reden. Wenn du die technischen Voraussetzungen hast (Skype, Webcam und entsprechende Soundkarte) können wir sogar zusammen auflegen und ich gebe dir live Tipps zur Verbesserung. Aber wir können uns auch intensiv über ein Thema deiner Wahl austauschen. Die Möglichkeiten hierzu sind absolut unbegrenzt, der Preis hingegen ist fair und immer der gleiche. Wichtig: Bevor du buchst, sollten wir miteinander sprechen, dass ich mich auch vorbereiten kann.


Kontaktangaben

+ 015126980824

info@siralexs.de

DEU


bottom of page