Herzlichen Dank! Deine Anfrage wurde übermittelt

Wie geht es jetzt weiter?

1

Ich prüfe, ob euer Wunschtermin frei ist

Innerhalb von 24 Stunden prüfe ich ob euer Wunschtermin noch frei ist und melde mich umgehend bei euch zurück. Ist der Termin schon vergeben ist die Party aber noch nicht ins Wasser gefallen. Vielleicht sagt dir auch ein Kollege aus meiner eigenen DJ Agentur zu? Bin ich selbst noch frei, schicke ich dir bereits meine Preisliste zu und wir gehen in die detaillierte Planung.

2

Wir vereinbaren ein Telefonat

Ist euer Wunschtermin noch frei, vereinbaren wir einen Telefontermin während dem wir uns kennenlernen können und feststellen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Während eurer Feier werden wir mehrere Stunden miteinander verbringen und nur wenn wir die gleichen Vorstellungen vom Verlauf der Party haben wird diese auch zum Erfolg.

3

Du bekommst dein maßgeschneidertes Angebot

Nachdem wir uns kennengelernt haben und ich den Ablauf eurer Feier kenne, unterbreite ich euch ein maßgeschneidertes Angebot in dem ich all eure Wünsche berücksichtige. Mit dem Angebot erhälst du auch meinen Vertrag in dem alle Punkte (wie z.B. kostenloser Ausfallschutz) aufgelistet sind. Mit deiner Unterschrift auf dem Angebot ist die Buchung schon perfekt.

4

Ich lasse Bilder sprechen und du sagst LOS!

In der Zwischenzeit kannst du meine Referenzen überprüfen

  • Schau dir meine Bewertungen an

  • Schau dir ein paar Bilder von bisherigen Partys an

  • Erhalte exklusive Einblicke (auch hinter die Kulissen) auf Instagram

  • Schau dir ein Video meines Aufbaus im Zeitraffer an.

5

Eure Party geht los!

Alles erledigt! Mit eurem "go" habt ihr einen der besten und meistgebuchten mobilen Event-DJs Deutschlands gebucht. Aber natürlich war das nicht Alles. Wann immer ihr auf dem Weg zu eurem großen Tag Fragen habt, stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Per Email, WhatsApp, Telefon und natürlich gerne auch persönlich. Bevor wir selbstverständlich ein paar Wochen vor eurer Feier nochmal alles im Detail besprechen. Ich freue mich auf euch!

KONTAKT

TELEFON  +49 151 - 26 98 08 24

E-MAIL   info@SirAlexS.de

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Soundcloud - Grau Kreis

© 2019 DJ Alex S. - Alexander Sternberg