top of page

DJ BLOG

Herzlich willkommen!

und schön, dass du dir die Zeit genommen hast, einmal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Mich bewegen und beschäftigen als DJ so viele unterschiedliche Themen, dass ich diese einfach ab und zu mit euch teilen muss. Hier geht es in die unterschiedlichsten Richtungen. Manchmal betrifft es meine Brautpaare, manchmal meine DJ-Kollegen, manchmal die Clubs in denen ich auflege und manchmal eben auch ganz andere Dinge. Viele dieser Themen können dir helfen, egal ob du eine Hochzeit planst oder selbst als DJ vor einem großen Fragezeichen stehst. Manchmal brauche aber vielleicht auch ich deine Hilfe oder deine Meinung, dafür gibt es dann die Kommentarfunktion. Aber auch generell bin ich froh und dankbar für jedes Feedback, jede Kritik, jede Hilfe und jede Meinung die du in deinen Kommentaren hinterlässt.
Nachfolgend findest du jetzt meine verschiedenen Blog-Beiträge. Schau dir anhand des Titels an, welcher Beitrag dich interessiert. Oder fang einfach mit dem aktuellesten Blog an, den findest du immer ganz oben. 
Viel Spaß beim lesen!

Beste Grüße


Alex

Startseitenbild.PNG
bottom of page