alexS_DJ_logo_DJschule.png

DJ SCHULE - Mix es dir doch selbst

dj mädchen.JPG
Sound engineer and producer working toge

Das DJ-ing lernen, vom Profi, personalisiert und egal in welchem Alter

Jeder kennt bestimmt jemanden, der sich schon einmal als DJ versucht hat. Der Einstieg ist auch scheinbar ganz leicht. Etwas Equipment auf Amazon, ein paar Lieblingssongs von Spotify und 3-4 Tutorials auf YouTube. Schnell stellt man aber fest, dass das nicht die Lösung ist. Das DJing zu lernen ist wie ein Instrument zu erlernen: Ein paar Grundschritte lernt man im Internet, wenn man aber wirklich fundiertes Wissen haben möchte, braucht man dafür einen Lehrer. 

Gerne bin ich dein Lehrer! Egal wie alt oder jung du bist, es ist nie zu spät und erst recht niemals zu früh. Egal ob du blutiger Anfänger bist oder doch schon ein wenig fortgeschritten, ich helfe dir dabei ein noch besserer DJ zu werden.
Das besondere daran? Der Einzelunterricht ist immer individuell! Entweder mit deinem Equipment oder mit meinem Equipment. Bei dir zur Hause oder bei mir im Tonstudio, völlig egal. Vor allem aber: Nach deiner Persönlichkeit! Es nutzt nichts, wenn du EDM-DJ werden willst und ich dir Übergänge mit Helene Fischer beibringe. Oder wenn du Hochzeits-DJ werden möchtest und ich dir ausschließlich Club Skills beibringen will. Jeder Mensch - und somit auch jeder DJ - ist unterschiedlich. Deswegen passe ich den Unterricht auf deine Möglichkeiten, deine Wünsche und deine Persönlichkeit an!