top of page

Live Gig Training auf der Bühne

Du bist live mit mir auf der Bühne

  • 5 Stunden
  • 150 Euro
  • Beim Kunden des Bookings

Beschreibung

Du und ich stehen gemeinsam auf der Bühne und rocken die Crowd! Du selbst entscheidest, wie lange du dabei sein möchtest. Vom Aufbau bis Abbau, oder doch nur eine Stunde zur Peaktime? Oder nur während der Zeit in der die Menge tobt? Deine Entscheidung! Du bist live dabei wenn ein DJ einmal so richtig in Action ist, lernst direkt aus der Praxis und hast auch die Möglichkeit selbst mal für ein paar Minuten (unter Anleitung) an den Tellern zu drehen. Dabei inklusive ein ausführliches Nachgespräch in ruhiger Atmosphäre wo wir alles noch einmal revue passieren lassen, Maneuverkritik üben und du deine Fragen stellen kannst.


Kontaktangaben

+ 015126980824

info@siralexs.de

DEU


bottom of page